Verantwortliche !NS!DE-RAC!NG

Foto Schäfges

Roland Schäfges
!R-Herausgeber / Inhaber RTV-WORLD MediaGroup

Der ausgelernte Mediengestalter für Bild- und Ton ist Inhaber der in der Eifelstadt beheimateten  Medien-, Marketing und Eventagentur "RTV-WORLD MediaGroup". Schäfges ist zudem einer der Mitbegründer des Motorsportportals !NS!DE-RAC!NG. 2006 überzeugte er die damaligen Mitteilhaber aus www.abschied-einer-legende.de das vorliegende Motorsport-Online-Magazin zu gestalten. Schäfges, der seit frühester Kindheit mit dem Motorsportvirus infiziert ist, wurde am 24. August 1987 in Mayen geboren.   

Foto Schmitz

Melanie Schmitz
Leitung Marketing (RTV-WORLD MediaGroup)

Zu den Aufgaben der Kauffrau für Bürokommunikation, gehört es alles ins rechte Licht zu rücken, damit es beim Kunden und Leser Richtig zur Geltung kommt. Aber auch im Tagesaktuellem ist Sie voll eingebunden. Geboren wurde Schmitz am 16. April 1988.

Foto Heuft


Eva-Katharina Heuft
Interaktiv Office (RTV-WORLD MediaGroup)
!R-Leserservice

Immer ganz nah dran am Kunden und an unseren Lesern, muss Sie stets den Überblick behalten und darf keinen  Kontakt verpassen. Sie ist fürs Marketing und fürs Back- und Interaktiv Office Verantwortlich und ist die "gute Seele" des Teams. 

Foto Geradtz

Daniel Geradtz
Chefredakteur !NS!DE-RAC!NG OnlineMagazin / !R RAC!NGJOURNAL
Redaktionsleiter Medien und Motorsport International 

Er ist bei vielen Sportereignissen in Europa mit vor Ort und erledigt als Chefredakteur auch viele internen Aufgaben, wie zum Beispiel in der Konzeption oder Inhalts- und Teamplanung. von Sendemitschnitten für Kunden und Zuschauer. In der aktuellen Berichterstattung kümmert er sich weiterhin um Motorsport International sowie den Mediensektor.

Foto Zeitler

Michael Zeitler
Redaktionsleiter Grand Prix & History / CvD

Schreibt alles was ihm auf den Rechner kommt, egal ob Tagesaktuelle News, Historische Storys oder kleinere Reportagen. Auch bei den Interviews übernimmt er die Regie und sorgt dafür das !NS!DE-RAC!NG wirklich "Inside" ist.

Foto Finsterle

Nicole Finsterle
Redaktionsleiterin Nationaler Motorsport

Unsere Spezialistin für den Nationalen Motorsport. Finsterle ist bei jedem DTM-Wochenende Vorort. 

Foto Bohr

Robert Bohr 

Head Manager of Racing & Publication (RTV-WORLD MediaGroup) / !R Redakteur

Durch seine Fachkompetenz in Sachen Motorsport hat er die Möglichkeit themenübergreifend zu Handeln und sich dort einzubringen, wo er gebraucht wird. Auch Layoutarbeiten und die mediale Gestaltung gehören zu seinen Aufgabenbereichen.

[nach oben] - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - [Kontaktinformationen] - [Vorstellung]

 

Wir haben 21 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de