F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Serie: Formel-1 - Welche Nationen kommen als nächstes? 1. Prolog

Geschrieben von: Michael Zeitler.

Serie: Formel-1 - Welche Nationen kommen als nächstes? 1. Prolog

von Michael Zeitler

Weil Russland mit Vitaly Petrov 2010 ihren ersten GP-Piloten der Geschichte haben wird, beschäftigt sich die neue Serie von !NS!DE-RAC!NG mit weiteren Nationen, die bald einen F1-Piloten stellen könnten.

| Moskau (!NS!DE-RAC!NG) - In der Saison gibt es erstmals einen Russen in der F1-WM: Vitaly Petrov. Er wird die Saison für Renault bestreiten. Auch Fahrer aus anderen Nationen, die mit Fahrern bisher noch nicht in der Formel-1 vertreten waren, könnten in den nächsten Jahren einen Fahrer in die Formel-1 bringen. Neun Beispiele werden in der Serie beleuchtet: Bahrain, Bulgarien, China, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen, Rumänien und Serbien.

Wir haben 102 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de