F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Serie: GP-Epochen seit 1906: 1. Prolog

Geschrieben von: Michael Zeitler.

Serie: GP-Epochen seit 1906: 1. Prolog

von Michael Zeitler

Alle Jahre des GP-Sports eingeteilt und beschrieben in Epochen - und schließlich exklusive und detaillierte Informationen zum GP-Sport der Zukunft.

| Paris (!NS!DE-RAC!NG) - Mit der Öko-Ära bricht eine neue Epoche an. Epochen gab es im GP-Sport schon einige. Während sich Epochen in Kunst, Musik und Literatur über Jahrzehnte oder darüber hinaus strecken, ist die Geschichte des Rennsports erst 116 oder 117 Jahre alt. Doch auch seither lassen sich einige Epochen unterscheiden. Die Einteilung ist schwer und individuell, weil der Zeitraum eben so klein ist und die Übergänge fließend. Die Serie nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte dieses Sports – und in die Zukunft dieses Sports.

Wir haben 41 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de