F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Serie: Ferrari-Durststrecke: 1. Prolog

Geschrieben von: Michael Zeitler.

Serie: Ferrari-Durststrecke: 1. Prolog

von Michael Zeitler

Das Williams-Team wartet seit 14 Jahren auf den Titel. Die berühmteste Durststrecke hatte aber Ferrari.

| Grove (!NS!DE-RAC!NG) - Das Williams-Team holte 1997 seinen letzten WM-Titel, seither vergingen 14 Jahre. Es werden aber wohl noch mehr vergehen, bis das Traditionsteam wieder einen Titel gewinnen kann – wenn überhaupt. Lange Durststrecken gab es aber auch schon in der Vergangenheit, unter anderem auch vom erfolgreichsten Rennstall der Geschichte, der Scuderia Ferrari. Eine Chronik der Durststrecke von 1979 bis 2000, viele Informationen und Eindrücke sind aus dem Werk von Peter Grunert „Ferrari und die Formel-1 – Von Ascari bis Schumacher“ (1996) entnommen.

Wir haben 64 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de