F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Serie: Brüderpaare in der F1: 1. Prolog

Geschrieben von: Michael Zeitler.

Serie: Brüderpaare in der F1: 1. Prolog

 von Michael Zeitler

Charles Pic könnte über kurz oder lang gegen seinen Bruder F1-Rennen bestreiten. Brüderpaare gab es vorher schon.

| Donington (!NS!DE-RAC!NG) - Der Anfang ist gemacht: Charles Pic hat für 2012 einen Vertrag bei Marussia in der Tasche. Der Franzose wird 2012 neben Timo Glock einen Marussia Cosworth fahren. Charles’ Bruder Arthur Pic scharrt ebenfalls schon mit den Hufen. Er fuhr 2011 in der Formel-World-Series-by-Renault für Tech 1, wie vor drei und vier Jahren Charles auch. Arthur Pic war aber eine der Enttäuschungen der Saison. Doch erstens lief es bei den Tests zuletzt mit Epic wesentlich besser und zweitens ist der Vater wohlhabend – und das zählt im Gerangel um die F1-Cockpits inzwischen auch als schwer schlagbares Argument. Die Brüder Pic wären das erste Brüderpaar in der Formel-1 seit Michael und Ralf Schumacher. Aber es gab noch eine Reihe anderer. 

Wir haben 109 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de