F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

F3-EM: Lewis für Wehrlein

F3-EM: Lewis für Wehrlein

von Michael Zeitler

 

Michael Lewis kehrt mit Mücke in die Formel-3 zurück.

| Berlin (!NS!DE-RAC!NG) - Die Spatzen pfiffen es bereits aus den Boxenhallen: Michael Lewis wird das Mücke-Cockpit von Pascal Wehrlein übernehmen. Wehrlein war beim Auftakt in Monza der einzige Fahrer, der Raffaele Marciello die Stirn bieten konnte. Nun aber steigt er mit Mücke in die DTM auf. Lewis folgt dem Deutschen nun nach, kehrt damit in die F3-EM zurück. Letztes Jahr wurde er mit dem Prema-Power-Team Achter. In Silverstone gewann er ein Renn. Ein Jahr zuvor holte sich der 22-Jährige mit Prema Power den Titel in der italienischen Formel-3. Zuvor war auch Luciano Bacheta mit dem Mücke-Team in Verbindung gebracht, aber gegen den Briten sprach dasselbe Argument, wie etwa gegen den Schweizer Mathéo Tuscher: Es fehlte die F3-Erfahrung. MZ


Add a comment
Wir haben 79 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de