F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

F3 Sudam: Guimaraes lässt Federn

F3 Sudam: Guimaraes lässt Federn

 von Michael Zeitler

 

Nach dem Ausfall im zweiten Rennen ist die Bilanz getrübt.

| Brasilia (!NS!DE-RAC!NG) - Der ehemalige (und bald wieder?) GP3-Pilot Felipe Guimarães bleibt der Topfavorit in der südamerikanischen Formel-3. Am Wochenende konnte der Brasilianer in Brasilia das dritte Rennen in Folge gewinnen. Auch im vierten Saisonrennen führte Guimarães für das Hitech-Team bis zu seinem Crash. Dadurch gewann der Neuzugang Gustavo Lima. Der Brasilianer war in einem Dallara Berta für das Césario-Team erstmals dabei. Trotz seines Debüts sank die Teilnehmerzahl am zweiten Rennwochenende auf nur noch zehn Fahrzeuge, weil in der B-Klasse einige Wagen wegfielen. Dort dominiert immer noch der Argentinier Bruno Etman. Die Leistungen des Césario-Fahrers sind richtig stark: Er kämpft auch gegen Fahrer der A-Klasse mit neueren Wagen: Im ersten Lauf wurde er beispielsweise hinter Guimarães Zweiter. In der Gesamtwertung ist Raphael Raucci durch den Ausfall von Guimarães punktgleich mit dem Favoriten (beide 60 Punkte), Higor Hoffmann ist mit 34 Zählern Dritter. MZ


Add a comment
Wir haben 64 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de