Saisons

Jahresrückblick: 1950 (Formel-1-WM)

Die Saison 1950 gilt als die Geburtsstunde der Formel-1. Giuseppe Farina wurde erster Fahrer-Meister, Alfa Romeo dominierte nach Belieben.  

Jahresrückblick: 1968 (Formel-WM)

Die F1-Saison 1968 wurde von mehreren tödlichen Unfällen überschattet. Lotus gewann mit Graham Hill den Titel, verlor aber auch ihren Star Jim Clark. 

Jahresrückblick: 1969 (Formel-1-WM)

1969 hatte das Tyrrell-Team einen großen Anteil an der Matra-Konstrukteurs-WM. Fahrerisch wurde auch Tyrrell-Pilot Jackie Stewart recht überlegen Weltmeister.  

Jahresrückblick: 1971 (Formel-1-WM)

Tyrrell holte sich 1971 den ersten Konstrukteurstitel als eigener Konstrukteur. Jackie Stewart wurde zum zweiten Mal Wetmeister. Ein Rückblick.  
Wir haben 56 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de