F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Motorsport Business

Motorsport Business: Branche im Aufwind

Die Studie „Sponsor Visions“ zeigt, dass das Sponsoringvolumen 2010 zunimmt. Auch andere Studien bestätigen die Beliebtheit des Motorsports bei Sponsoren und in der Bevölkerung.

 

Motorsport Business: Sponsoring – der Motor im Motorsport (2)

Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Sponsoren gestalten nicht nur mit ihren Aufklebern das Aussehen des Autos mit, sondern auch den Sport insgesamt. Ohne ihr Geld wäre dieser kaum möglich. Wie funktioniert Sponsoring und wie wird sich der Markt entwickeln? Auf der Suche nach Antworten.

Motorsport Business: Sponsoring – der Motor im Motorsport (1)

Sponsoren gestalten nicht nur mit ihren Aufklebern das Aussehen des Autos mit, sondern auch den Sport insgesamt. Ohne ihr Geld wäre dieser kaum möglich. Wie funktioniert Sponsoring und wie wird sich der Markt entwickeln? Auf der Suche nach Antworten.

Motorsport Business: F1 „under re-construction“?

Der Motorsport, insbesondere die Formel 1, blickt in eine ungewisse Zukunft: Hersteller sowie Sponsoren ziehen vorsichtig die Notbremse, oder spielen mit dem Gedanken, dies zu tun. !R wagt einen Blick in die Zukunft und diskutiert mögliche Änderungsvorschläge.

Wir haben 50 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de