Motorsportgeschichten

F1: Dramen in der Schlussphase

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Felipe Massa musste zuletzt beim Ungarn GP 2008 kurz vor Rennende eine bittere Pille schlucken. Wer dachte, dass das Pech von Massa nicht mehr überboten werden kann, der hat sich aber getäuscht.
Add a comment

F1: Verletzte Mechaniker/Ingenieure

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
William Millar wurde nicht bei F1-Arbeiten tödlich verletzt, sondern beging Selbstmord. Erstmal gab es jedoch Gerüchte, er hätte sich bei Arbeiten am KERS-System tödlich verletzt. Mechaniker und Ingenieure sind in der Formel-1 mittlerweile mehr gefährdert als die Fahrer.
Add a comment

F1: Geplatzte Teamübernahmen

Nach dem geplatzten Deal zwischen der Magma-Gruppe und Super Aguri im Frühjahr 2008 geht !NS!DE RAC!NG der Frage nach, ob es sowas schon in der Vergangenheit gegeben hat.
Add a comment
Wir haben 46 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de