F1 Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Kommentar der Woche

  • Woche 16| Applaus für Sergio Perez von !NS!DE-RAC!NG-Redakteur Michael Zeitler. Weiterlesen...

Sonstiges

DTM: Van der Zande nicht in der DTM

Dieses Jahr soll endlich der Titel her, Renault will mit Auto und Fahrern überzeugen.

DTM: Schumacher im 2009er Boliden

Nun ist es amtlich: Ralf Schumacher wird diese Saison in einem aktuellen Mercedes sitzen. Er wird im HWA-Team rund um Norbert Haug an den Start gehen.

DTM: Audi spielt mit offenen Karten

Nachdem Mercedes noch auf sich warten lässt, spielt Audi bereits mit offenen Karten und gibt den offiziellen Fahrerkader bekannt.

DTM: Paffett hofft auf Neuwagen

Wegen der Formel 1 präsentation des neuen McLarens weilte er heute in England. Doch 2009 möchte der Brite ganz woanders nach den Sternen greifen.

Seat: Der Meister im Gespräch

Er war der Mann des Jahres in der Seat Leon Supercopa, Nicki Thiim! !NS!DE-RAC!NG traf den sympathischen Dänen in gemüdlicher Umgebung.

Wir haben 40 Gäste online

Next Race:

© 2008 - 2013 !R Redaktionsgemeinschaft / !NS!DE-RAC!NG Online Magazin
Ein Angebot der RTV-WORLD MediaGroup - Fa. Roland Schäfges: Katzenberger Weg 114 - 56727 Mayen - www.rtv-world.de - redaktion@inside-racing.de